Musik zur Trauung

Eine weitere Spezialität von Claudia und Philipp Moehrke ist die musikalische Umrahmung von kirchlichen Hochzeiten und Trauzeremonien. Neben dem bereits großen Repertoire kann fast jeder zusätzliche Musikwunsch erfüllt werden.



Stimmen:

"...das Gänsehaut-Feeling, das ich mir so gewünscht hatte, konnten wir absolut spüren. Euer Auftritt war wirklich perfekt."

"...höchste Professionalität gepaart mit soviel Gefühl und Authentizität ist schon sehr beeindruckend. Ihr wart einfach sensationell."

"...eigentlich schade, dass wir nicht noch ein zweites Mal heiraten; dann würden wir Euch gerade noch mal engagieren. "

"...sogar unser Pfarrer war hin und weg und hat uns gesagt, er hätte schon sei langem keinen so schönen musikalischen Traugottesdienst erlebt. "

"...dass in der Kirche geklatscht wird, haben wir noch nicht erlebt. Den Beifall habt Ihr Euch wirklich verdient."

"...ganz besonders sind wir Euch dankbar dafür, dass ihr spontan für unseren Organisten eingesprungen seid und dies so bravourös gemeistert habt, dass unsere Gäste das Fehlen des Organisten nicht bemerkten.

Wedding Music - eine Auswahl


I will follow him

Du allein

Have I told you lately

You've got a friend

The power of love

Get here

How do I live without you

Nothing gonna change my love

From a distance
  Fields of gold

The rose

Ave Maria

One moment in time

I dreamed you

When I fall in love

I have nothing

Just the way you are

Wonderful world

Download: Titel/Repertoire-Liste für Ihre Hochzeitszeremonie (PDF)